Wochenplan und ich bin einfach mal wieder Planlos...

Hallo zusammen,
ich verstehe die Darstellungslogik hinter dem Wochenplan einfach nicht. Irgendwie habe ich so oft Probleme damit . Ich habe auf den Sollwert der Temperatur einen Wochenplan. Der funktioniert und wird auch ausgeführt. Jetzt möchte ich diesen natürlich per Webinterface verwalten können. Ich füge den Variablenwert in meine Webvisu ein und bekommen den Sollwert dargestellt. Bei manchen Variablen, die meiner Meinung nach, gleich konfiguriert sind, bekomme ich den Wochenplan darunter angezeigt. Bei manchen nicht. Das komische dabei ist. Ich habe eine Variable bei der der Wochenplan dargestellt wurde, mehrfach geschoben und auf einmal sehe ich kein Wochenplan mehr dargestellt. Unabhängig ob ich die Visu in der iOS App oder in der Webseite öffne. Auch egal ob im Dummy-Objekt oder nicht. Keine Ahnung…

Ich danke im Voraus.

Doku gelesen?
Darstellung — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Verschachtelung aktivieren sollte dein Problem lösen.
Michael

Servus,
Ja ist aktiviert. Problem tritt trotzdem auf :sob:.

Hast du die Objekte vielleicht versteckt? Also Sichtbarkeit deaktiviert?

Sowieso wäre es sinnvoller du nutzt Links um deine Visualisierung aufzubauen, dann kannst du auch die Verschachtelung selber beeinflussen.
Michael

Servus,
Unter Visuelle Einstellungen sind beide Häkchen gesetzt. Aufgebaut habe ich es, indem ich eine Kategorie habe mit allen Variablen, Objecten, etc. Die Visu ist komplett mit Links aufgebaut.