Wochenplan Scipt Anzeige im Webfront ausblenden

Hallöchen.

Hab mich gerade das erste mal mit dem Wochenplan auseinander gesetzt, der auch prima funktioniert. Ich verwende die Variante mit dem Script, da ich mehrere Befehle ausführen muss. Habe jetzt aber das Problem, das ich im Webfront immer das Script sehe, was ich aber nicht will (Bild Rot markiert). Gibt es eine Möglichkeit den Script Teil auszublenden? Mit „Object anzeigen“,deaktivieren funktioniert leider nicht, da man dann den Wochenplan auch nicht mehr sieht.

Wochenplan.PNG

Geh mal in der Konsole mit der rechten Maustaste auf dein Script und wähle „Objekt bearbeiten“. Darin dann ziemlich unten den Haken bei „Objekt anzeigen“ raus nehmen.

Gruß,
Jürgen

Und dann den Wochenplan per Link in einen sichtbaren Bereich des Baumes verlinken.
Michael

Perfekt, das habe ich gesucht, danke!