Wochenplan ändern: Typ + Befehl

Hallo liebe Comunity…habe trotz längerer Suche im Forum, die Antwort auf meine Fragen nicht gefunden:
(Screenshot beigefügt)

  1. Habe einen Wochenplan erstellt, mit dem Typ „alle Tage gleich“ und möchte diesen nun auf „Wochentags | Wochenende“ umstellen. Ist dies im nachhinein nicht möglich?
    Ich habe, wie ersichtlich den Wochenplan direkt unter der FS20 Rolladenkator Instanz erstellt. Ein Klick in der Typ-Zeile auf bearbeiten öffnet das Popup zum Bearbeiten der einzelnen Zustände und nicht den Wochenplantyp, wie von mir gehofft.

  2. Wenn man nachträglich die Zustände bearbeiten will, so öffnet sich nur ein Fenster zu einem Befehl hinzufügen und nicht zum ändern - dies wurde auch schon diskutiert und als Fix versprochen. Ich besitzte die IPS-Version 4.3 und da ist noch nichts gefixt?

Gruß und danke schon mal für eure Hilfe, Werner.

IPS_Version.PNG

…weiß wirklich keiner eine Antwort auf meine Fragen, oder sind sie so logisch zum Lösen und ich habe nur ein: :banghead: ?

Werner

Die Wochenplanaufteilung ist nach dem Einrichten fest. Theoretisch kann man dies per PHP Befehle ändern - die Konsole bietet diese Funktionalität leider nicht. Zu der anderen Frage: Hast du vielleicht einen Link zu dem Thema, wo wir dies mit dem „Befehl Ändern“ besprochen haben?

paresy

Hier ist das Thema zu finden: Wochenplan Akion im nachhinein ändern, deine Antwort ist unter #3 zu finden.

Gruß, Werner