Wo stecken die Bilder

Hallo
Ich habe, nachdem mir der komplette Designer zusammen gebrochen war (Keine Ahnung wieso) Nochmal komplett von forn angefangen, da nur noch die Struktur aufgebaut wurde, aber nichts mehr drinn war.
"Backup funktionierte nicht mehr, da der Fehler auftrat, als ich Save & Upload gedrückt hatte.
OK, fangen wir nochmal von vorn an.

Nun wollte ich neue Bilder in den Pool laden, da habe ich gesehen, das diese alle noch da waren.
Aber wo werden denn die gespeichert.
Denn ich habe das letzte mal leider 2-3 mal Bilder mit gleich namen eingefügt.
Hatte zufolge, das er immer nur das Bild aufgemacht hat, welches ich als erstes reingestellt hatte.
Nun habe ich also keine Möglichkeit, die neuen Bilder zu nehmen. Habe es auch mit umbennnung probiert, aber dann läd er mir überhaupt kein Bild???
Daher meine Frage wo Stecken die Bilder ?
In einem Temp Verzeichniss, oder als datei, wo das Inhaltsverzeichniss drinne ist, damit der Designer weiß, wo die Bilder stecken???
Danke
Xanon

Die Bilder können überall sein ! Du musst sie nur im ImagePool deklarieren.
Fakt ist, es werden Bildernamen mit gleichem Namen zugelassen (was ich denke noch ein Bug sein könnte). Nachdem der Designer gestartet ist, kopiert er alle Bilder, die er braucht, in den ‚cache‘ Ordner !
Ansonsten versteh ich deine Frage nicht richtig !

mfG Franz