Wo kauft Ihr Eure Knopfzellen? (AG13)

Hallo,

bei Batterien gibt es ja ziemliche Preis- und Qualitätsunterschiede.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit verschiedenen Marken bei Knopfzellen?

Gruß, Andreas

Pollin oder örtlicher Billigmarkt. 10 Stück 2€. Keine Probleme.

Batterien und Akkus am besten bei Reichelt

Hoffen wir mal, dass das so bleibt nachdem Frau Reichelt ausgestiegen ist.

Gruß
Dieter

Ups. Hab ich noch gar nicht gelesen. Da bin ich aber mal gespannt.

Naja, das ist fast schon 1 Jahr so dass Angelika nicht mehr das sagen hat. :wink:

Mein Lötkolben hatte länger Pause, seit ich von meiner Röhre auf Plasma umgestiegen bin. Meine letzen Sachen kamen auch von anderen Anbietern, da der Preis besser war oder nicht im Sortiment. Sonst immer gerne Reichelt.

Bei Reichelt habe ich auch regelmässig bestellt.
Die letzten Knopfzellen CR2032 waren bei meiner Waage jedoch immer schon nach 2 Monaten leer, die Ersten hielten 4 Jahre.
Und das jetzt schon zum dritten mal - also entweder sind die Knopfzellen Schrott oder die Waage zieht auf einmal mehr Strom…:o