Wo installieren?

Hallo,

mal eine ganz blöde Frage, habe es leider nicht gefunden.

Bin ja jetzt auch glücklicher Besitzer von IPSView, macht wirklich Spaß und ist Mächtig, man muss aber auch Zeit investieren.

Habe es zur Zeit auf meinen „Arbeitsrechner“ installiert, aber was muss ich auf dem IPS Server installieren, bzw. was muss ich auf dem Server wohin kopieren.
Hatte jetzt gerade mal das IPSView Modul Resize installiert und wollte es probieren, aber da muss ich ja eine Original View angeben und die finden ich ja gar nicht, weil wahrscheinlich ja nur auf dem Arbeitsrechner.

Kann mir da bitte jemand noch etwas Starthilfe geben? :o

Die Views legt das IPSStudio auf dem IPS Server ab. Analog zur IPS Console kannst Du bei IPSView mit dem IPSStudio auf den Server zugreifen.

OK, dank dir.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk