Wo finde ich in der Verwaltungskonsole den Webserver?

Hallo,
seit einer Woche beschäftige ich mich mit IP-Symcon 5 Professional. Die Grundinstallation habe ich durchgeführt. Erste Geräte sind installiert und im WebFront sichtbar und funktionieren.
Immer wieder lese ich in der Dokumentation und bin aktuell beim Webserver. Dort steht: „Optional ist es möglich die Basis-Authentifizierung zu aktiveren, über die ein zusätzlicher Schutz für den „user“-Ordner erreicht werden kann.“ (WebServer — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware)

Wo finde ich in der Verwaltungskonsole den Webserver, um die Basis-Authentifizierung durchführen zu können?

Alexander

Du müsstest an dieser Stelle einen neuen erstellen, denn für den „standard“ Server auf Port 3777 steht diese Option bisher leider nicht zur Verfügung.

paresy