Wo finde ich eigentlich die IPSStudio-Icons?

Hi liebe Gemeinde,

sorry für die Anfängerfrage. Leider finde ich trotz intensiver Suche nirgends die Antwort darauf, wo ich eigentlich die IPSStudio-Icons finde.

Habt Ihr da einen Tipp für mich?

Vielen Dank.

VG: Lars

Wenn Du liest, wirst Du den Passus finden, dass keine Icons mitgeliefert werden.

Colibrico Design Studio wäre ein Tipp (viele hier nutzen das) oder freie Iconsets im Internet suchen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einige wenige Icons sind bei dem IPSStudio Templates dabei, diese kannst Du im MetaManager exportieren (eigener Menüpunkt) und danach für Deine View verwenden.

Perfekt. Ich finde, es sind viele und vor allen Dingen sehr schöne Icons. Bin happy. Danke :slight_smile:

Wie genau mache ich das? Ich finde im MetaManager keine Icons.

MetaManager - Tools -Exportieren aller Images
(Eine Vorlage muss allerdings ausgewählt sein)

siehe auch Doku