WLAN Türklingel mit Kamera

Danke für den ersten Erfahrungsbericht!

Jetzt wäre es natürlich super wenn noch jmd eine skybell hätte mit der man die Doorbot vergleichen könnte :wink:

Am 18.01.2014 sind die ersten Skybell raus, leider noch nicht nach Europa

1513185_442739559185297_1717118334_n.jpg

Also das stimmt so nicht. Auf der FAQ-Seite von Doorbot steht frei übersetzt: Die Anschlüsse werden statt dem Klingeltaster angeschlossen. Die Türklingel muss eine elektromechanische sein und „in reihe“ mit dem Transformator ab 8V AC geschaltet werden.
Ich habe das mal ausprobiert. http://www.youtube.com/watch?v=vc3r7fnZ_es
Es funktioniert, aber: In der Doorbot brummt es und der beleuchtete Ring leuchtet schwach, sobald ich den Trafo „in Serie“ mit der Klingel angeschlossen habe.

Hallo zusammen,

dieses Gerät erscheint mir richtig interessant. Ich werde mich mal näher informieren müssen, was das Gerät so alles hergibt.
Das die Batterien allerdings so lange aushalten, finde ich für ziemlich fraglich.

Grüße

Lieder habe ich meine Lieferung bis heute nicht erhalten.
Angeblich gab es einen Zustellversuch, nur die Sendung hat niemand gesehen…

Jetzt liegt das Paket seit Wochen in Saulheim oder ist schon wieder in den Staten.
DHL wollte nichts machen, die einzige Antwort bei etlichen Telefonaten: „da muss sich der Absender bei uns melden“…
Da auch vom Team-DoorBot wenig bis keinen Hilfe/Unterstützung kam, werde ich nun nach 4 Monaten Wartezeit den Vorgang bei PayPal eskalieren müssen.

Sehr sehr schade ist das…

Hallo ihr zusammen.
Ich hoffe es kann mir jenand helfen.
Habe seit kurzer Zeit auch ein Doorbot im Einsatz. Hatte auch alles am laufen. Wie das immer so ist, testet man so rum und macht alles wieder kaputt.
Bei einer Neuanmeldung des Doorbot im WLan Netz ist es dazu gekommen, das Mein Smartphone leider nicht mehr Klingelt, wenn der Knopf betätigt wird. Es wird auch kein Bild übertragen. Es passiert schlicht nichts.
In dem Verlauf in der App wird allerdings angezeigt, dass die Klingel betätigt wurde.

Kann man das Teil reseten? Auf Werkzustand zurück und dann neu anmelden?
Denn wenn ich nach der Anleitung die Anmeldung durchführe habe ich den Eindruck, dass die vorherigen Einstellungen nur überschrieben und nicht vorher gelöscht werden.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

What happens if I get a new WiFi Router?

After you’ve plugged in your new WiFi Router, open the SkyBell App and go to the device settings for your SkyBell. You’ll need to delete your existing device and restart the Wi-Fi syncing process with the new router.

also 20 sec klingeltaster drücken viel erfolg vielleicht hilft das ja.

Hallo zusammen,

wäre auch an Doorbot interessiert. Hat das schon jemand in IP-Symcon integriert? Falls überhaupt möglich.
Ich hätte halt gerne das ich das Klingeln auch anderweitig im Haus auswerten kann (um eine Klingel zu starten oder sonstwas auszulösen) und natürlich auch das man die Tür ggf. vom iPhone aus öffnen kann.

Danke
Seppm

Hallo,

mich würde interessieren ob es hier schon was neues zum Doorbot bzw. Ring gibt? Hat das Teil jemand im Einsatz und bereits in IP-Symcon integriert.
Wie ist das Produkt so von der Verarbeitung her, funktioniert alles einwandfrei?

Und wie sieht es mit dem SkyBell aus? Ist dieses in IPS integrierbar? Gibt es hier auch Nutzer die was dazu sagen können?

Würde mich freuen was zu den beiden Teilen zu hören.

Danke und Gruß
Stephan

Hallo

also Ich habe die Doorbot im Einsatz — na ja ??

Ich kann das Produkt nicht empfehlen …
Bildqualtiät - mangelhaft
Audio - Zeitversetzt
man hört an der Klingel immer ein klacken wenn sich die Doorbot am Wlan anmeldet
Batterie - sehr gut ( habe es mit einen Netzteil verbunden) es leuchtet ein Weißer Ring nachts
Verarbeitung - sehr gut

Ich habe jetzt die neue Version bestellt , jetzt heißt die Firma Ring. (Auslieferung am 3.11.14)

Neuer Versuch.

Anbindung an IPS nicht möglich da es bis jetzt noch keine API gibt , soll aber kommen.

:slight_smile:

Hallo docrossi,

danke für deine Antwort.

Ok, klingt ja eher nicht so gut. Hat sich technisch etwas verändert an der neuen Ausführung? Ich mein nur, weil du ja noch einen neuen Versuch startest.

Ich glaube aber das ich mir auch mal ein Teil bestellen werde!

Bezüglich der API bekam ich die Antwort Anfang 2015 soll diese verfügbar sein. Mal sehen ob es stimmt!

Sonst hat niemand eines dieser Geräte in Betrieb, oder?

Grüße
Stephan

Hallo

Ich habe nur die Infos von der Homepage…

Als Besitzer von der Doorbot haben die mir einen Vorzugspreis für das neue Gerät gegeben (99$)

daher habe Ich es auch bestellt.

Die Idee ist ja nicht schlecht , Ich hoffe nur das die Jungs mit dem neuen Gerät die Fehler beseitigt haben.

Gruß

Das mit dem Vorzugspreis ist aber ja eine nette Sache. Kann verstehen das du das dann bestellt hast.

Ich habe von Ring gestern folgende Nachricht erhalten:

Ring features a host of improvements, but the one we are proudest of is that we were able to incorporate the immensely valuable feedback we received from our customers into our new product. Having taken each suggestion, critique, and review of our product very seriously, we addressed the areas that doorbot needed to improve in, and have essentially built the Ring Video Doorbell from the ground up.

Ring’s leading features include:

New security features: video recording, powerful and customizable motion detectors, and on-demand video access with our Cloud Recording service.

High quality 720p HD camera with larger field of view: Enhanced IR camera with 180 degree field of view.

The customer’s front door in mind. It is 30% smaller and offered in various finishes (Brass, Bronze, Black and Nickel) to match door hardware.

Two way audio for clearer communication: The old product had push to talk one-way audio functionality. Ring has real time two-way audio, real time echo and noise cancellation.

Two weather-proof adjustable speakers so you hear what’s going on: Old product had one standard speaker with no volume control capabilities. Ring has two smaller, compact and water proof speakers with volume adjustment.

Ring will not emit the connective noise when it connects to your WLAN.

Klingt ja nicht so schlecht. Ich glaub ich bestell auch mal ein Teil.

Grüße
Stephan

Gibts hier eigentlich was Neues? Kann das Teil mittlerweile irgendwie in IPS integriert werden?

Würde mich auch interessieren.
Hat das schon jemand umgesetzt?

Ich hab auch seit einiger Zeit eine Skybell installiert. Gibt es Neuigkeiten bezüglich IPS Integration?