WLAN aktiv halten bei abgeschaltetem Bildschirm

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit meinem Tablet.
WLan wird bei abgeschalteten Bildschirm ebenfalls abgeschaltet.
Ich möchte die WLan-Verbindung aber aktiv halten.
Bei den Energieoptionen taucht leider keine Möglichkeit für die Einstellungen des Netzwerkadapters auf.

Das ganze habe ich schon mal hinbekommen, leider weiß ich nicht mehr wie.
Das Tablet wurde zuvor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und somit sind die Einstellungen flöten gegangen. :frowning:

Es handelt sich hier um ein I-ONIC mit Win8.

Im Netz bin ich trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. :confused:
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen. :cool:

Schönen Sonntag noch.
Gruß

Darklord

Moin,

nachdem ich das Problem für einige Zeit auf die Seite geschoben habe ist mir die Lösung nun wieder eingefallen.
Dazu muss in der Registry folgender Eintrag geändert werden:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power\CSEnabled

von 1 auf 0 ändern.

Nach einem Neustart tauchen die fehlenden Einstellmöglichkeiten im Energiemanamgment auf.
Allerdings geht dann der Standby-Modus nicht mehr.:eek:

Egal, brauch ich nicht. :smiley:

Gruß

Darklord