Withings Modul

Danke fürs Update !!!

Kann es sein das Körperfett und Muskelmasse nicht upgedadet werden, oder ich bleibe seit Dezember immer gleich fett :slight_smile:

Irgendwo passt etwas noch nicht: 10:38:50 Uhr CheckStatus ?

lg

Hallo
Schau mal ins Logverzeichnis ( …logs/Withings)
Dort gibt es fuer jeden Messwert ein File.
Messungen 8.log Fettanteil
Messungen 76.log Muskelmasse

Stehen da aktuelle Werte drin ?

Moin,
bei mir die selben Fehler wie bei Dustin781.

Ralf

Hallo
Ja die ersten 3 Fehler kommen, weil du im Formular kein Geburstag eingetragen hast.
Hab ich jetzt abgefangen.
Zeile 2610 ist bei mir nicht eindeutig.
Kannst du mal ein Update machen und testen?

Hier auch, aber erst seit dem letzten Update.

Hi,
habe die authentifzierung anfordern noch mal gemacht. Vorher aber von withing im browser abgemeldet. jetzt gehts.

Jetzt hat sich’s überschnitten. Nach dem Eintragen der persönlichen Daten im Formular (das ich vorher übersehen hatte) läuft es nun fehlerfrei. Auch das Gewicht ist korrekt angezeigt.

Herzlichen Dank!

Hallo
Eigentlich sollten die upgedatet werden. Mal in den LogOrdner schauen.
CheckStatus war zur der Zeit NOK.
War beim Abrufen der Geraetedaten ( nicht Messungen, die wurden geholt )
Sollte bei OK so aussehen:

Ich wollte gerade mal fehlende Daten abrufen.

ist es richtig das man nur ein Jahr abrufen kann?
ich hätte natürlich total gerne von Anfang an bis jetzt alles drin.

Hallo
Von „Anfang an“ ?
Das mit dem 1 Jahr hab ich Modul so bestimmt.
Ich weis, das es eine Grenze gibt aber nicht mehr genau.
Am besten jedes Jahr extra, ist am schnellsten.

Moin,
Im IPS Log habe ich noch

04.04.2022 12:43:07 | 00000 | CUSTOM  | Withings Modul       | Variable wird angelegt Typ : 1 - ~Intensity.100
04.04.2022 12:43:07 | 00000 | CUSTOM  | Withings Modul       | Variablentyp falsch : 1 - 2 ~Intensity.100

Ich habe ca. 60 Tage eingestellt und wenn ich dann im Modul Update Data ausführe kommt im Debug-Fenster der Anhang. Anscheinend werden Daten für Withings zu oft abgerufen weil da gleiche Parameter innerhalb von 10 Sekunden steht. Debug im Anhang.

Ralf

dump.zip (1,5 KB)

Nun hab ich doch noch ein Problem gefunden mit der letzten Version:

Beim Anlegen einer neuer Instanz gibt’s diverse Fehler und die Instanz wird nicht erzeugt.

Hallo
Aktuelle Version?
Ist das Problem mit kein Geburtstag im Formular.
Sollte abgefangen sein.

Ja, aktuelle Version. War sofort beim Erzeugen der Instanz. Und ich sehe gerade, dass entgegen der Meldung die Instanz doch erzeugt wurde. Dann kann man natürlich den Geburtstag nachtragen, funktioniert!

Bekomme auch bei jedem neuen Updateversuch Fehlermeldungen:

lg
hagi

Hallo
Hatte das abgefangen, aber nicht in den Store geschoben.
Sollte jetzt OK sein.
Aktuelle Version
####### Withings V 5.0 (50005)#######

Hallo
War das ein Update mit Hand?
In der Tat kann man kein Update/Abfrage innerhalb von 10 Sekunden machen.
Sollte aber eigentlich nie vorkommen.
Theoretisch wurde ein Timerupdate und gleichzeitig ein Manuelles Update gemacht?
Das mit dem Variablentyp hab ich geaendert.
Variable wurde Int erstellt aber versucht ein Float reinzuschreiben(Copy und Paste)
War der SPO2 Wert von der Uhr . Hab ich nicht, deshalb ist es bei mir nicht aufgefallen.

Moin,
ich habe mal Update Data aus dem Modul angestoßen. Waage und Blutdruck kommen. Bei der ScanWatch kommt nur was für eine Instanz Scanwatch aber da ist nur die mittlere Herzfrequenz der Tage drin. Für Activity, IntradayActivity und SleepSummary kommt nichts. Log steht in „update aus modul.txt“. Dann habe ich nur für IntradayActivity ein Update mit mit WIT_UpdateDataForDays angestoßen und da wird invalid Token gemeldet. Debug in „update mit WIT_UpdateDataForDays.txt“.

Ralf

Hallo
Die hab ich noch nicht auf die neue Authorisierung umgebaut.
Sleep bin ich gerade dran.

Moin,
ah OK.

Danke Ralf