Wissen ist Macht...

… und nichts Wissen macht nichts?

Bissel Unsinn zum schmunzeln :wink:

Ich hab’ mal mit „Weiß nicht“ abgestimmt und bringe gleich dieses Posting hinterher… bringt mir einen neuen Punkt :D:p
… leider ist’s schon’ne Weile her mit dem „Senior-Member“ und der neue Punkt bringt mich auch nicht weiter:mad:
… leichte Ironie von mir!
… vielleicht sollte man noch mehr Anreize zum Punktesammeln schaffen… evtl. Advanced Senior Member oder Topposter usw. … das würde man dann so richtig ernst nehmen … noch mehr Ironie von mir, oder schon zu viel?.. so jetzt ist gut… duck und wech…:wink:

ich hatte heute dummerweise abgestimmt, als Toni das Wort „Unsinn“ noch nicht im Posting hatte :D. schade.

Advanced Senior Member oder Topposter

hierzu hätte ich auch einen Vorschlag:
verdiente Spamschleuder des Volkes

:wink:

Zum Glück steht dieses Thema bereits im OT, sonst müsste ich es ernster nehmen als geschrieben… [:Schweiß von der Stirn wisch] :slight_smile:

alles, was ich schreibe ist toternst gemeint!
:smiley:

Da hege ich keinen Zweifel:D:rolleyes:

N A T Ü R L I C H !! :smiley:

Alles was ich schreibe auch. :smiley:

ich hatte heute dummerweise abgestimmt, als Toni das Wort „Unsinn“ noch nicht im Posting hatte . schade.

Ich musste mich mit dem neuen Board erst anfreunden :smiley:

alles, was ich schreibe ist toternst gemeint!

Glaub mir, ich bin ein Lügner. :wink: