Wird es irgendwann eine "Native" Kachel-IPS-Library geben

Hallo Liebes IPS-Team,
Ich bin zwar noch bei meinem ersten Modul dran aber folgende frage drängt sich mir auf für die Zukunft.
Wird es für das neue HTML-SDK in Zukunft eine Library (Farbpaletten, Icons, eventuell HTML Elemente (Schieberegler, Schalter, …), …) von Symcon geben die man in das eigene HTML/CSS einbinden kann, damit 3rd Party Kacheln Nativ aussehen können?
Oder gibt es hier schon Infos die ich übersehen habe?

VG
Dennis

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist der Plan, dass das HTML-SDK dafür da ist um Kacheln komplett frei zu gestalten. Schriftart und Farbe liefern wir schon mit dafür. Weitere Farben wie etwa das Türkis als Akzentfarbe könnten wir in Zukunft noch hinzufügen. Auf längere Sicht wollen wir ein Art „Form-SDK“ anbieten, dass ähnlich wie die Instanzkonfiguration einzelne nativen Elementen zur Verfügung stellt. Hierbei werden wir natürlich einen Fokus auf die freie Positionierung legen.

2 „Gefällt mir“

Das hört sich doch nach einer Aussichtsreichen Zukunft aus.
Vielen Dank!

Gruß
Dennis

Wäre schön die Kacheln als Muster zu haben um die eigenen Kacheln einfach so Aufbauen zu können, dass sie sich auch optisch nahtlos integrieren.

Darauf warte ich auch noch.
Aber nicht wegen der Optik, sondern damit man auch die damit verbundenen Funktionen nutzen kann.
Also z.b. eine Kachel mit Stream oder eine mit einem (Vorschau) Graphen etc…
Und dann natürlich auch für die normale und maximieren Darstellung getrennt designen kann.
Michael

2 „Gefällt mir“