Winmatic Problem beim anlernen an CCU1

Hallo Zusammen,

ich bin fast am verzweifeln. Ich habe nun schon die dritte WinMatic. Bei der ersten war das Netzteil defekt. Bei den nächsten zwei funktioniert das anlernen nicht.

Die Beschreibung ist aus meiner Sicht eine absolute Unverschämtheit. Alles was da drin steht zum anlernen an eine Zentrale ist, dass wenn sie schon angelernt ist manuell nichts mehr geht. So ein Mist.

Ich bin anscheinend zu Blöd zwischen den Zeilen das wichtigste „für mich“ zu lesen - das anlernen an die CCU1.

Geht das überhaupt?
Wenn ja mit welcher Firmware?
Gibts was um den Sch… in den Anlernmodus zu versetzten?
Erkennt die CCU das Gerät mit der FEQ… Nr.

Bitte Hilfe:(:(:frowning:

Hallo,

zuerst CCU in den Anlernmodus bringen und dann die WinMatic entsprechend der Anleitung in den Anlernmodus versetzen. Fertig. Die CCU wird wie jeder andere Partner angelernt.

Gruß DGH77