Winkhaus Active Pilot Control

Hallo

hat jemand zufälligerweise die Winkhaus activPilot Control Verschlusssensoren in seinen Fenstern/Terrassentüren verbaut. Den Fensterbauer habe ich Freitag nicht mehr erreicht und wir wollen morgen Früh mit dem Setzen der Dosen beginnen. Da ich nicht weiß, ob der Fensterbauer mir morgen Früh sofort eine Antwort liefern kann, versuch ich es mal hier. Hab ich im Trubel des Umbaus total versäumt nachzufragen.

Weiß jemand zufälligerweise (oder hat gar ein Foto), wo die Zuleitung aus dem Fensterrahmen zu den Sensoren geführt wird. Hab da in den Dokus von Winkhaus nichts gefunden.
Also z. B. bei Griff links Kabel rechts unten, oder wie auch immer. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ansonsten schönen Restsonntag.

Gruß Martin

Hallo

Problem hat sich erledigt.