Moin zusammen,
vermutlich bin ich einfach nur zu blind gerade. Ich habe Studio installiert und der IPSStudio läuft auch. Wenn ich nun den IPSViewClient (Windows10) starte, passiert nix. woran kann das liegen?
LG; Marcus
Moin zusammen,
vermutlich bin ich einfach nur zu blind gerade. Ich habe Studio installiert und der IPSStudio läuft auch. Wenn ich nun den IPSViewClient (Windows10) starte, passiert nix. woran kann das liegen?
LG; Marcus
Schau mal ob sich unter %appdata%\IPSView ein Crashlog befindet und schick mir das
Moin, doofe Frage- wo finde ich den Ordner? Ich finde keinen, der appdata heisst…
Moin,
ist ein versteckter Ordner und findet sich unter:
C:\Users"Dein Windowsname"\AppData
Gruß
Burkhard
Moin Burkard,
vielen Dank, manchmal ist man aber auch blöd…
Ich hab jetzt nochmal alles deinstalliert und IPStudio neu installiert- nun geht alles. Man muss nicht immer alles verstehen…
Dank euch