windows server 2012 und ips

Kurze Frage. Hat jemand schon ausprobiert, ob sich IPS mit Win Server 2012 verträgt?

versuche gerade zu installieren - nicht sehr erfolgreich. IPS läuft, aber einige Drivers sind ein Problem. Z.B. den ELV FHZ1300 (siehe Bild). Auch den DigiOne (serial to ethernet) Driver scheint nicht zu funtionieren.

Untitled-1.jpg

Wollte IPS auf meinen neuen Windows Server 2012 installieren. bekomme aber immer die Meldung ich soll doch "Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package " nachinstallieren

Habe ich gemacht x64 und x86 mit SP1, funktioniert aber nicht. Bekomme immer wieder diese Meldung.

Sollte doch laut Anleitung ohne Sp1 sein
http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/installation/migration-v25-v26/

ab Migration

Gruß
Bruno

Oh, das habe ich übersehen. Supi danke, jetzt funktioniert es :slight_smile: