windows client nicht vorhanden

Hallo,

im Forum heisst es, der windows client wird auf dem Desktop mit installiert - ist er aber nicht.
Wo bekomme ich den nun her? Kein Download gefunden. Original Installationsdatei leider nicht gesichert - wäre aber auch bereits veraltet und würde meine Installation (Designer) ruinieren.

Etwas ratlos
Gruss
MHE

Moin!

Wenn du keine Verknüpfung beim Designer hast, dann schau mal in den Ordner unter C:\Programme…\IPSView, ob dort eine entsprechende Client EXE vorhanden ist. Dann einfach dort starten oder eine neue Verknüpfung erstellen.

Grüße,
Chris

Hallo Chris,

leider nein. Mein Pfad lautet C:\Program Files (x86)\Brownson\IPSView.

Kann sich der Client noch irgendwo anders verstecken?

Gruss
MHE

Welche Version hast du denn installiert? Klingt alt mit dem Pfad…
Bei mir ist der Pfad wie folgt:

C:\Programme (x86)\IPSView\IPSViewClient.exe

Den Download-Link bekommt man beim Kauf per Email. Falls du die nicht mehr hast, dann einfach mal Brownson anschreiben, der kann dir sicher weiterhelfen :slight_smile:

Grüße,
Chris