Windows Client Error XMLHttpRequest error

Hallo,

Habe das update heute durchgeführt und habe auch ein problem mit den Hintergrund Bilder (Floorplan) die nicht mehr richtig auf android geräten angezeigt werden.

Da es diesbezüglich schon tickets gibt geht es hier nicht darum sondern um den Windows Client.

Wenn ich die View lade bekomme ich folgenden Fehler: XMLHttpRequest error.

Kann mir jemand damit weiterhelfen?

Gruss,

Wie bist Du verbunden - mit SSL?

Hallo,

Habs versucht mit und ohne SSL hat sich nichts geändert.

Gruss,

Hallo,

Nach neu erstellen der Konfiguration wird die view jetzt im Windows Client angezeigt.

Auch das Problem der Hintergrund Bilder habe ich gelöst in dem ich es nicht als Hintergrund Bild in den Eigenschaften der Seite angeben habe sondern ein Bild Stuerelement nutze und es dann in den Hintergrund verschiebe.

Es bleibt noch das Problem mit den „WebViews“ die jetzt übergross angezeigt werden, habe damit meist Grafana Diagrame erstellt.
Gibt es dafür auch eine lösung

Gruss,

Es gab da früher eine Option FitToPage, die ich mit v5 leider nicht mehr unterstützen kann, HTML/Web Content wird jetzt immer so angezeigt wie im normalen Browser.

Du könntest mal die Zoom CSS Option versuchen um den Inhalt entsprechend zu verkleinern :wink: