Windows 8.1 App Tester gesucht fuer (kostenlose) 'Fritzbox Visual Voicemail' App

Hallo an alle
Ich habe (auch mit wertvoller Hilfe des Forums hier) eine Windows 8.1 App entwickelt, welche die Fritzbox-Anrufbeantworterkonfiguration ausliest und gruppiert nach Anrufbeantworter die Nachrichten anzeigt. Mit einem Klick auf diese kann man die Nachricht in der Applikation abspielen, oder als WAV Datei auf der Platte speichern.
Ebenso wird mittels Telefonbuch-Auslesen der Anrufername angezeigt (falls verfuegbar im Fritz-Telefonbuch).

Geplant ist ein Loeschen von Nachrichten per Klick, und ein Anzeigen eines Fotos des Kontakts, falls vorhanden.
Um die Applikation mit anderen Konfigurationen und vor allem Anrufbeantworter- und Telefonbucheinstellungen testen zu koennen, suche ich Tester welche:

  • eine Fritzbox mit (aktivem) Anrufbeantworter
  • Windows 8.1 installiert haben

Ich verfolge keinen kommerziellen Hintergrund und plane die App kostenlos zu belassen. Es gibt allerdings ein Werbebanner.
Test-Start erfolgt, sobald die App zertifiziert ist von Microsoft, was bis vor Weihnachten 2013 passiert sein sollte.

Falls Du Interesse hast, melde Dich doch per Email bei mir.
Viele Gruesse
Denis