WinAmp

Hallo IPSler,

habe mir den WHS zugelegt und er läuft 1a. Das einzige was zicken macht ist WinAmp. Läuft WinAmp nicht auf dem WHS ?

Hat einer Erfahrungen auf dem Gebiet?

Grüße Mirco

Hat wirklich keiner einen Windows Home Server auf dem Winamp installiert ist ?

Grüße Mirco

Hallo, ich habe WHS, werde nachher Winamp versuchen zu installieren.

Gruß
Christian

Hallo Christian, das installieren wird gehen. Schau doch mal bitte ob er MP3´s in normaler Geschwindigkeit abspielt.

Grüße Mirco

Hallo Mirco,

bei mir läuft Winamp V5.52 ohne Probleme.

Winamp sieht so anders aus, ist schon ein paar Jahre her wo ich es benutzt habe.

Gruß
Christian

OK. Habe gerade gesehen, das unter „Sound & Audiogeräte“ nicht meine Soundkarte steht (trotz installiertem Treiber) sondern „Microsoft RDP Audiotreiber“. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

Grüße Mirco

Hallo,
darf ich mal fragen ob WHS unter elches Betriebssystem läuft??

Gruss

Bastelwasti

Hallo,

WHS (Windows Home Server) ist das Betriebssystem, der Kern ist win2003 Server.

Gruß
Christian