Winamp Probleme

Moin allesamt…

Glaube zwar nicht, das mein Problem direkt mit IPs zu tun hat, aber vielleicht weiß ja trotzdem einer nen rat…

Also folgendes:
Wenn ich via IPs einen Internetstream starte (manche funktionieren), kriege ich entweder einen error syncing to stream, oder aber manchmal (nach mehreren installationen), einfach einen Winamp absturz (problembericht an Microschrott senden)…

[Sonstiges\Player\Winamp Control Wohnzimmer\TrackTitle] = [Connecting] mms://MEDIASERVER.DOKOM21.DE/RADIO912
[Sonstiges\Player\Winamp Control Wohnzimmer\TrackTitle] = [error syncing to stream] mms://MEDIASERVER.DOKOM21.DE/RADIO912

Wenn ich den/die links direkt in Winamp starte, luppet es einwandfrei, ohne absturtz oder error…

Hoffe irgentjemand hat ne idee…

Betriebssystem ist: Win XP Pro SP3 und eine USB Soundkarte + eine onboard Soundkarte…

mfg
korny

Habe die lösung (wenn man es so nennen will) gefunden, verstehen tu ichs trotzdem nicht :frowning:

Hab einfach mal a bisserl mit allet versionen rumgespielt, genau gesagt mit den ersten 5.x versionen, damit lief es dann teilweise, hab mich dann schritt für schritt hochgearbeitet, bei der 5.13 full läuft es nun bei mir…
Warum auch immer die neueren nicht, kp…

mfg
korny

Für hilfen bin ich trotzdem immer ganz ohr…