Winamp-Controll

Hallo,

ich fände es sehr praktisch, wenn ich angeben könnte, ob die Winamp-Controlls automatisch gestartet und geöffnet bleiben sollen.

Der Hintergrund ist einfach der, dass ich im Moment für drei Soundkarten die Module aufrufe. In Zukunft sollen für alle Soundkarten entsprechende Winamp-Module eingestellt werden. Mir würde es reichen, wenn das Modul geladen wird, wenn darüber etwas ausgegeben werden soll.

Hinzu kommt bei mir das Problem, dass ich die IPS immer von Hand beenden muss, wenn ich den Rechner mal neu starten muss, da die Beendigung der Winamp-Module so lange dauert, dass die Funktion „Windows neu starten“ den IPS-Process nach einiger Zeit einfach beendet. Ein geordnetes runterfahren der Software ist dann nicht mehr gegeben.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Christoph.