Wilmaa in Webfront

Hallo Leute
ich möchte die Seite Wilmaa - Deutschland in Webfront einbinden. Stehe da aber ziemlich auf dem Schlauch. Hat da ev. jemand schon so was gemacht?

Jürg

Eigene Seite anlegen. Ein Script erstellen im user Ordner mit einem IFrame. Adresse der Seite im IFrame eintragen. URL des Scripts in der eigenen Seite eintragen. Fertig.

Sorry, das ganze ist für mich noch Neuland, da hab ich jetzt nur Bahnhof verstanden.

Steht alles schon hier beschrieben. Wühl dich mal durch die Threads durch. Das letzte ist z.B Einbindung DVDViewer im Webfront. Dieser ist allerdings über eine HTMLBox eingebunden. Das ist dir dann überlassen wie es aussehen soll.

Wenn Du dann nicht weiter kommst, frag einfach.

Hallo Rainer
das mit Wilmaa klappt jetzt bestens. Habe nun für unseren Touch in der Küche eine Seite nach deinem Beispiel Web im Webfront gemacht. Nun habe ich dort das Problem, dass ich die Anzeige nur wie im Screenshot hinkriege. Wo liegt da der Fehler? Danke im voraus für deine Hilfe
Jürg

Für deine Auswahl, wäre das Beispiel dann besser geeignet gewesen.

dieses Beispiel hab ich auch genommen

das wird aber nur in eine Variable geschrieben und nicht in 2 oder mehr. Die Variable musst Du dann auch aufklappen.

Zeig mal dein Script.

habe dein Script übernommen

<?
if($IPS_SENDER == „WebFront“)
{
SetValue($IPS_VARIABLE, $IPS_VALUE);
switch($IPS_VALUE)
{
case 0:
SetValue(39402 /[Kochen\Auswahl\Chefkoch.de]/, ‚<iframe src=„http://www.chefkoch.de/“ width=„100%“ height=„900px“></iframe>‘);
break;
case 1:
SetValue(43484 /[Kochen\Auswahl\Kochbuch.ch]/, ‚<iframe src=„http://www.kochbu.ch/rezepte/index.php“ width=„100%“ height=„900px“></iframe>‘);
break;
case 2:
SetValue(56553 /[Kochen\Auswahl\Annemarie Wildeisen]/, ‚<iframe src=„http://www.wildeisen.ch/rezepte/“ width=„100%“ height=„900px“></iframe>‘);
break;
case 3:
SetValue(39402 /[Kochen\Auswahl\Chefkoch.de]/, ‚<iframe src=„http://www.kochbu.ch/rezepte/index.php“ width=„100%“ height=„900px“></iframe>‘);
break;
}
}
?>

sorry, ich versteh jetzt dein Problem nicht so richtig. Du setzt mehrere Variablen, dementsprechend bekommst Du die Ausgabe auch in den Variablen. Diese müssen das Profil HTMLBox haben.

Ansonsten musst Du noch mal genau erklären was nicht geht und noch mal einen Shot von deinen Asozziationen anhängen.

Die Auswahlvariable hast Du dem Script zugeordnet.

Hallo Rainer, hab jetzt die Variablen noch mal gelöscht - also nur noch eine und jetzt gehts. Danke für deine Unterstützung