WIKI Erstellen

Hallo Zusammen,
ich bin nicht mehr ganz sicher - und ich finde auch nichts - aber ich meine mich erinnerin zu können das es mal ein Skript / ein Modul gab, das automatisch ein WIKI aus den Symcon-Instanzen angelegt hat?!
Da wir langsam in eine Größe / eine Vielfalt daheim kommen, dass wir alles richtig dokumentieren sollten habe ich mich daran „erinnert“.

Wenn jemand weiß wo ich das Skript / das Modul finde oder jemand andere Vorschläge zur Dokumentation hat, wäre ich Dankbar.

Wünsche euch allen eine gute Woche.

Mahlzeit,

Google hat bei der suche geholfen :wink:

IPSWikiDocs — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

IPS Struktur/Scripte Dokumentation automatisch in einem Wiki

Gruß
Daniel

Hallo.

Freut mich, dass die Logik noch “Anhänger“ findet. Die Logik leistet bei mir seit Jahren immer noch gute Dienste.

Gruß
Thorsten

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk