WIIPS --> Programs

Hallo zusammen,

habe die ersten Erfahrungen mit IP-Symcon gesammelt und habe nun ein Problem mit dem WIIPS, und zwar beim Aufruf des Menüpunktes Programs erhalte ich in den Zeilen im I-Explorer folgende Fehlermeldung 17 mal:
Notice: Undefined variable: refnr in C:\Programme\IP-Symcon\web\index.php(421) : eval()'d code on line 1
Die anderen Funktionen funktionieren fehlerfrei. Hat von Euch jemand eine Idee was das sein könnte, im Forum wurde ich bisher nicht fündig.

PS: Das Forum hier ist echt suuuuuper,:slight_smile: ich verfolge dies nun schon seit einigen Wochen.

Es wäre schön wenn jemand Abhilfe wüsste.

Hallo,

Den Fehler habe ich auch.
War mir nur nicht sicher, ob es nur bei mir ist, da ich einige templates abgeändert habe.

Hallo,

habt Ihr beide die Datei aus dem Trac per Download geholt?

Gruss Torro

Hallo Torro,

ich meine dass ich die Dateien von http://www.ipsymcon.de/~torro/ runtergeladen habe, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht mehr. Es wird die Version V0.42 und Kernel Version 1.90 angezeigt.

Hallo ewo,

hhm, ich hatte in der Zwischenzeit einige Bugs beseitigt, diese aber nur eingespielt, ohne ein spezielles Update zu machen. Diese sind also nur ueber das Trac downloadbar.

Ich mache am kommenden Wochenende mal ein komplettes Archiv fertig, da sollten diese Dinge dann funktionieren.

Gruss Torro

Hallo Torro,

vielen Dank :slight_smile: für die schnelle Antwort.

kann man das nicht evtl. per script wegoptimieren ala „daily snapshot’s“ ?

greets,
Olli

Hallo Olli,

weiss ich nicht, haben wir bei uns noch nicht probiert, wird erst, wenn mein Kollege wieder da ist und dafuer Zeit hat. Wenns geht, dann machen wir das hier auch.

Gruss Torro

Moin Torro,

Ich habe tatsächlich nur den Komplett-Download eingespielt, nicht aus dem Trac.
Da verliere ich sonst komplett die Übersicht, was ist und was nicht…

Werde jedoch mal die Datei über den Trac probieren.