WIIPS Grafiken im Webfront

Ich möchte die WIIPS Grafiken im Webfront mit anzeigen. Allerdings liegen die PNG´s ja nicht unterhalb des Webfrontordners.

"d:/IP-Symcon/web_data/weather/data/9akr3dfts_day.png " als Pfad funktioniert aber nur lokal.

„/…/web_data/weather/data/9akr3dfts_day.png“ als UNC Pfad funktioniert nicht.

Was mache ich falsch ?

Gruß
ColdIce

Wenn du das aktuelle WIIPS nutzt, macht es alles automatisch und du musst nur noch das Bild (Mediaobjekt) im Baum in IPS in deine gewüschte Kategorie verschieben. Et violà. Fertig :wink:

paresy

hallo!

das ist ja absolut genial :slight_smile: so schnell und einfach - besser geht es wirklich nicht. bei mir wird der wiips graph nach rechts abgeschnitten und ich kann ihn auch nicht mit dem finger rüberscrollen. geht das bei euch ?

happy day und dank, frank

Dafür musst du mit zwei Fingern scrollen ;).

stimmt. das geht. aber warum nicht mit einem ?

happy day, frank

Das ist ein scrollbares div. Wenn man das 1-Finger-Scrolling aktivieren wollte müsste man auf andere UI-Elemente verzichten. Google machts auf dem iPhone übrigens genau so.

cool. alles klar. dann geht das ja mit dem scrollen auch :slight_smile:

mach weiter so! die sache ist wirklich großartig.

happy day und dank, frank