WIIPS 2.9 unter IPS2.1

Hallo,

bei mir funktioniert es soweit, aber die Graphen haben keine Beschriftung. Es fehlt alles: Zeit, Beschriftung, … Es wird nur das Gitternetz angezeigt und der Graph.

Wer kann mir sagen wo es klemmt.

deinem windows fehlt noch ein bestimmer Font um die GRafiken zu erstellen findest du hier:

http://www.ip-symcon.de/forum/f17/wiips-v1-v2-updaten-noch-hinweise-vorhanden-6081/

kann man aber finden wenn man sucht :wink:

Pollibus

Danke für den Hinweis. Das war der Fehler. Ich habs einfach überlesen. Jetzt geht´s.

Bitte beachten: Die gdlib wird mit IPS 2.1 standardmäßig ausgeliefert, d.h. man braucht sie nicht mehr extra zu installieren.

Hallo,

Update auf Version 2.1 hat gut geklappt.
Habe aber jetzt in WIIPS 2.9 kein Grafiken mehr. Am oberen Bildran (Frame) folgende Meldung:
Notice: Use of undefined constant IPS_SetEventCyclic - assumed ‚IPS_SetEventCyclic‘ in C:\IP-Symcon\web\base\global.ips.php on line 65

Kannst Du da mal helfen?

Gruß

Merlin

Der Fehler ist schon mal besprochen worden. Wo weiss ich nicht.
Setz doch mal die Variable in der Zeile 65 in ". Vielleicht hilfts.

Die selbe Fehlermeldung steht schon 20ig mal im Forum, außerdem steht die Lösung in der Meldung 'IPS_SetEventCyclic ’

Wollt’ nur mal DANKE sagen das es das Forum gibt, hatte obigen Fehler, in 2 min. Problem gelöst!
Wenn meine Steuerung fertig ist stell sie mal komplett im Forum mit Schaltplänen vor, ist auf Infineon Automotive ICs aufgebaut (µC als Interface, µC steuert Power ICs über SPI, Power ICs steuern diverse Lasten zB Tastrelais, Brückentreiber, 24V Installationsrelais,…) läuft seit Monaten im Dauerlauf und auch bei Blitzschlag nicht abstürzt. Ist denke die einzige echte Möglichkeit der Community was zurückzugeben.