Wieviele Seite pro Pagecontrol

Paresy, wieviele Seiten kann ich pro PageControl generieren?
Bei meinem Projekt käme ich auf mindestens 100 und mehr?
Ist das ok, oder wird der Designer da irgendwo schlapp machen?

mfG Franz

100??? Wooohhh…

Was zum Geier treibst du da eigentlich?!? :smiley: :smiley:

Ich PageControle !

Naja, Ein Hauptmenü, viele Untermenüs, 11 FHT Seiten (pro Raum), FS20 in 15 Räumen, Parametrierseiten für viele Daten wie Zeittabellen für FHT’s, Rollos, dann alle Grafiken, Wetterkarten, Daten, Logfiles, Alarmanlage (primitiv) und und und … :stuck_out_tongue:

mfG Franz

Tonic,

Schau mal nach wieviele variablen du inmittels schon angelegst hast… nimm 20/seite und du bekommst so-wie-so einem 10 seitiger designer projekt…
Meine audio-video project hat locker 20 seiten.
Denk dabei das alles per finger 'touch) gesteurt werden soll, und standard knopfe wie wir die kennen viel zu klein sind fur diesem zweck.

Eigentlich sollte es kein Limit geben. Ich kann es aber nicht garantieren, da ich noch nie so viele Angelegt hatte. Es ist aber prinzipiell egal ob du 1 PageControl mit 100 Tabs oder 4 á 25 hast.

paresy