Wieso wurde ein Thread zum Verkauf von Homematic durch einen Admin gelöscht?

Hallo,

ich habe heute früh auf den Thread von jheinz „Verkaufe 6 X HomeMatic Thermostat HM-CC-RT-DN“ geantwortet und mitgeteilt, dass ich die noch offenen drei Stück nehme.

Wieso hat ein Administrator diesen Thread gelöscht?? - meine Toleranzschwelle ist echt hoch - aber dies geht zu weit!

Es geht mir nicht um die 3 blöden HM-Thermostate aber einfach löschen?? NO WAY :mad:

herbertf

Hallo herbertf.

aber einfach löschen?? NO WAY

Immer langsam. Die Geräte waren verkauft - siehe Screenshot.

Und wenn ein Verkaufthread erledigt ist dann wird er im Regelfall vom Mod-Team gelöscht. Also bitte auf dem Teppich bleiben.

und wenn mich jetzt jheinz nicht kontaktiert?

Dann habe ich Null-Chance Kontakt zu ihm aufzunehmen, da ja der Thread gelöscht ist (und ich ohne meine Tapatalk - Kopie den Verkäufer ja gar nicht kennen würde).

Hat jheinz jetzt an mich verkauft - oder doch lieber an einen anderen?

Fragen über Fragen …

@Admins: Ihr könnt gern aus Datenhygiene uralte Verkaufsthreads löschen - aber nicht am Tag des Verkaufs! Und auch nicht 90 Tage danach. und danach ist es auch egal ;-)))

Hallo herbertf.

@Admins: Ihr könnt gern aus Datenhygiene uralte Verkaufsthreads löschen - aber nicht am Tag des Verkaufs! Und auch nicht 90 Tage danach. und danach ist es auch egal ;-)))

Nichts für ungut aber ich lege mir Dinge hier nicht auf Wiedervorlage um Sie dann termingerecht abzuarbeiten. Ich erledige die notwendigen Dinge - ebenso wie die anderen freiwilligen Mods hier - wenn ich sie sehe und gerade die Zeit dafür erübrigen kann.

und wenn mich jetzt jheinz nicht kontaktiert?

Hat jheinz jetzt an mich verkauft - oder doch lieber an einen anderen?

Als Verkäufer wird er Dich sicher kontaktieren wenn Du den Zuschlag bekommen hast. Wenn nicht hat er an jemand anderen verkauft. :wink: