Wiederherstellen nach versehentlichem Löschen

Hallo,

hatte gerade einen kleine Katastrophe und habe wohl versehentlich (war wohl beim Löschen eines Gegenstandes eine Ebene zu hoch) fast mein komplettes IPSymcon Projekt weggehauen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit es wiederherzustellen. Tut IPSymcon die Files in den Paiperkorb (da hab ich sie jedenfalls so direkt nicht gesehen), oder was macht es beim Löschen?

Wäre sehr dankbar für SCHNELLE Hilfe, weil so alles auf Eis liegt

Gruss

gros_ibou

Hat sich erledigt, bin aus IPSymcon raus (musste das da bei der nächsten Aktion IPSymcon abgestürzt ist. Beim nochmaligen Aufrufen von IPSymcon war alles wieder da. Sieht also so aus als ob es kein Fehler meinerseits war, sondern ein Bug. Wenn ich ihn eingrenzen kann werde ich mehr mitteilen.

IPS tut überhauptnichts. WENN jemand deine Daten noch hat, dann ist es Windows und das tuts in der Tat in den Papierkorb. Sortiere deinen Papierkorb mal nach Löschdatum. Daran kannst du dann versuchen festzustellen was sich wiederherzustellen lohnt.

Ansonsten hat man für solche Fälle ein Backup. Such doch mal nach Pulse. Das ist ein IPS-Backup-Tool von mir. Das kümmert sich vollautomatisch um alles.

Toni

Danke! Pulse kannte ich nicht. Ich werd’s mir angucken!

Naja, wenn man im IPS-Objektbaum etwas (falsches) löscht wird das wohl kaum im Papierkorb von Windows landen.

Maximal wäre ein IPS-Backup der settings.xml eine mögliche Rettung oder natürlich Pulse :D.

Das Wort „Objektbaum“ muss ich wohl übersehen haben… :p:rolleyes:

Toni

bitte löschen - auf falschen Beitrag geantwortet :rolleyes:

[QUOTE]Pulse habe ich bei Google leider nicht finden können…

Forum-Suchfunktion oder guckst Du hier: Tonis Welt[/QUOTE]