Wieder mal Hilferuf

Hi, ich habe folgende Problem:
4 x Temperatur Sensoren (über Serielle Schnittstelle)
1 x IPS
1 x 0 Programmierer Kenntnissen(aber sehr motiviert)
und das muss alles verbunden werden um eine grafische Tabelle mit Temperatur verlauf und SMS/Email Benachrichtigung bei Temperatur Überschreitungen zu erstellen. Temperatursensoren habe ich von ProJET : TermoJET Einsatzgebiete, Daten Blatt: http://www.projet.de/Software/Leveljet_seriell.pdf
hat Jemand zeit ein Mentor zu sein?:rolleyes:

… ich glaube, dies erfordert ein Telefonat unsererseits mit Herrn E. aus F. …

Hallo Rustam,

das Datenblatt hat aber nix mit Temperatursensoren zu tun, sondern mit einem Füllstandssensor , aber ich denke das Protokoll dürfte das selbe sein. Das serielle Datenkabel(Pegelwandler) hast Du?

Hallo, danke für schnelle Antwort! Daten Blatt ist wohl wirklich falsch probiere beim Herstelle richtiger zu besorgen . Pegelwandler habe ich kein aber Temperatur kann ich mit beigelegte Software(logCenter V1.3 von ProJET : Downloadbereich) trotzdem lesen. Was für ein Pegelwandler kann ich nehmen?:confused:

… wir werden in der KW 45 ein IPS-Modul für den TermoJET-II bereitstellen …

MST

Gute Nachricht!::o