Wie zwischen den Views (PC/Iphone) wechseln?

Hallo,

ich habe eine View für den PC erstellt, als Server läuft bei mir ein Raspi 2.

Jetzt wollte ich die PC-View auf meinen IPhone auch ans laufen bekommen, dazu habe bei der „View Auswahl“ die PC View ausgewählt und „Speichern unter“ gedrückt (den Button mit den drei Disketten hitnereinander) und unter einem anderen View Namen abgespeichert. Natürlich dann passen den Client und die Hardware ausgewählt und wieder speichern gedrückt.

Wenn ich jetzt jedoch die App öffne, dort auch die Serververbindung einstelle, erscheint bei mir nicht die aktuelle View, sondern eine View die ich ganz am Anfang mal erstellt hatte…?!

Muss ich noch irgendwo etwas anderes einstellen, oder wodran könnte das wohl liegen? Muss ich in der „Client.exe“ auch noch Sachen einstellen?

Habe viel versucht, aber stehe gerade auf dem Schlauch…! Danke

Beispielbild aus der Hilfe…:
1.png

Es reicht normal die View einfach am iOS Gerät einzustellen, in manchen Fällen kann es notwendig sein, dass man die iOS komplett beendet.
Stelle auch noch sicher, dass nur eine View mit diesem Namen vorhanden ist (siehe Dropdown Viewauswahl im Designer).

Hi,

Ich habe jetzt die app gelöscht und neuinstalliert…dann ging es wieder…!

Dachte erst, dass ich grundlegend etwas falsch mache. Vielen Dank!