Wie usb-uirt einbinden?

Hallo, ich hab mir aus den USA einen USB-UIRT Transreceiver zum empfangen und senden von IR-Signalen gekauft um all meine Geräte zu steuern. Nun weiß ich nicht wie ich USB-UIRT in ip-symcon einbinden soll. Bin noch recht neu in der Materie. Mit dem Z-Wave Stick ging es Problemlos aber mit USB-UIRT bekomm ich keinen neuen Port angezeigt.

Was kann ich machen?

Hallo, ehemals Raider_Design SCHERZ!!!

Bekommst du das Gerät als HID Gerät eingebunden?

Objekt----> Instanz hinzufügen —> alle Module anzeigen anhaken --> I/O Module --> HID anwählen --> Weiter --> Namen vergeben --> OK
dann Geräteliste aktualisieren ----> da muß dann dein Gerät sein.

Dann kannst du mit der Debug Geschichte deine Daten ansehen.
(auch wenn du ein anderes PC-Programm für das Gerät benutzt.)

Versuch macht kluch