Wie programmiere ich mir eine Schleife per E-Mail:

Wie programmiere ich mir eine Schleife per E-Mail:

Zusammengefaßt: ich möchte mir die Beta laden. Passwort per Mail erhalten.

Nun soll ich Benutzername+Passwort beim Anklicken angeben und schaffe es nicht, weil IQ niedrig, schreibe also eine Mail ans office.
Es ergibt sich ein Dialog, der mich an eine Schleife erinnert:

Ich frage: Was muß ich bei Benutzername und Passwort eintragen, helmut…eenet.de und dann das untenstehende Passwort was ich per Mail bekommen habe?
Antwort :

nein - dies ist Ihr Aktivierung-Key.

Dann habe ich für Blöde User nochmal gefragt: was muß als Benutzer und was muß als Passwort rein
Antwort:
ein Link auf die Downloadseite der Betaversion.

Dann habe ich ein Bild dazu geschickt, (Benutzer und Passwort Abfrage als Bild)

Antwort:

Benutzername & das BETA-Passwort, dass Sie per Mail erhalten haben

Damit sind wir wieder am Schleifenanfang

Ich warte auf die normale Version :loveips:

Die erste Antwort muss ja lauten :slight_smile:

Username = Deine Mail Adresse
Passwort = Das Lange Kennwort, dass du per Mail bekommst, wenn du deine Mail Adresse auf BETA Seite angibst

paresy

Hallo Paresy,
habe ich ja gemacht, in allen Variationen, ging nicht.

Neues Unterprogramm :slight_smile:

hallo helmut,
fordere über beta neuen key und geh dann nochmal auf den beta-download,
habs gerade runtergeladen, funzt.
hast du auch deine reg-e-mail genommen ?

:wink: Paresy war so nett mir den direkten Downloadweg frei zu machen.

Progammende :loveips:

Hossa, das ist ja wiedermal eine Quelle für die Stunden, die eigentlich für`s schlafen gedacht waren…

Programmanfang…

wie denn, mittagsschlaf ?