Wie lange halten die Fibaros Ihre Einstellungen bei Unterbrechung der Stromzufuhr?

Ich habe drei angelernte FIbaro Roller Shutters die über einer Sicherung laufen.
Nun müsste ich zwei weitere Roller Shutter einbauen + anlernen. Die ebenfalls über dieselbe Sicherung laufen.
Da der Einbauaufwand für die beiden weiteren Aktoren etwas höher ist, muss ich die Sicherung für mind. 1 - 1,5 Std. rausnehmen.

D.h. die bereits angelernten Roller Shutter haben für mind. 1-1,5 Std. keinen Saft.
Verlieren diese dabei Ihre Einstellungen?

Einer der drei angelernten Roller Shutter muss ich nämlich - ebenfalls neu anlernen - vermutlich aufgrund eines Stromausfalls (Ausfall etwa einen Tag - letztes Jahr). Dieser Node ist auf dem Aeon Labs Gateway nicht mehr vorhanden. Lässt sich in IPS aber trotzdem noch tadellos schalten :slight_smile: - Das würde ich dann auch noch gerade ziehen :slight_smile: