Wie komme ich an das Freigabedatum einer IPS-Version?

Hallo,

in der library.json kann die Abhängigkeit zur IPS Version eintragen werden:

z.B.

„compatibility“: {
„version“: „5.0“,
„date“: ???
}

Aber wie komme ich an das passende Datum? Hintergrund: Da das ‚Amazon Echo Remode‘ Module neue Konfigurationselemente und Methoden benutzt sollte mindestens die Release Version von 5.0 vorausgesetzt werden. Ältere Betaversionen von 5.0 werden nicht unterstützt.

Ist das Datum irgendwo hinterlegt?

Gruß

Burkhard

Ich lasse mir die Kernel Version über das Infosymbol anzeigen.

Dann habe ich das Datum.

LinuxTimestamp auf 0:00 Uhr.

Dies trage ich dann ein. Muss nicht richtig sein, ist aber ein Anfang.

Uli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich selber inzwischen schon ein paar Beta-Versionen weiter bin …:slight_smile:

Da die Zeit ja nicht exakt sein musst, kannst du dort auch einen passenden ungefähr Wert angeben. Insbesondere wenn du nicht mehr genau weißt, wann die Version raus kam. Lieber neuer erfordern, als benötigt.

paresy

Leichter gesagt als getan :slight_smile:

Welches ist denn ein passender (Tages-)Wert für 5.0 Stable? Ist es das Datum von diesem Forumseintrag? Oder war es ein paar Tage vorher, da ja ein RC zum Stable erklärt wurde?

Könntest du mir vielleicht das Datum nennen?

Gruß

Burkhard