Wie kann ich Squeezebox-Server in WF einbinden?

Habe eben versucht eine externe Seite ins WF mit folgender Adresse einzubinden:

http://192.168.2.100:9002/

Das WF bleibt aber im Ladevorgang hängen. (Bild1)
Damit kann ich im Browser meinen Squeezebox-Server aufrufen. (Bild 2)
Warum wird im WF die Seite nicht geladen?

Grüße, Jürgen

Falls Du das wirklich vor haben solltest packe die URL in einen iFrame-Tag.

Ansonsten suche im Forum mal nach Squeezebox oder Squeezeserver

Meines Wissens funktionieren nicht alle Squzeeze-Server Skins.

Ich hab aber folgende Skin erfolgreich eingebunden:
http://Server-IP:9000/nokia770

Ich hatte das auch schon mal mit der Default-Skin am laufen. Das änderte sich aber durchaus häufig aufgrund von Updates von Firefox bzw. IPS. Ich habe mich damals deswegen dazu entschlossen die Implementation von Werner zu übernehmen und bin eigentlich zufrieden damit.

Danke für eure Antworten. Soweit ich aber bis jetzt lesen konnte, gibt es immernoch Probleme bei der Einbindung der Musikordnerverwaltung. Wenn man den Squeezebox-Server direkt über eine externe Seite einbindet, steht einem natürlich direkt alles zur Verfügung.

Grüße, Jürgen

Es gibt keine Probleme mit der Albenverwaltung, es hat einfach noch niemand programmiert.

Ich für meinen Fall benötige es schlicht weg nicht da ich nur mit Wiedergabelisten arbeite die mir für den täglichen Betrieb ausreichen. Diese erstelle ich bei Zeiten im LMS.

Da auch diverse Apple-Produkte bei mir im Hause im Einsatz sind verwalte ich die Musik mit iTunes und LMS richtet sich danach. Daher benötige ich die Verwaltung über IPS ebenfalls nicht.