Wie finde ich heraus, was sich hinter den Threads verbirgt?

Manchmal ist auf meinem System recht viel los:

Die Liste „PHP Informationen“ zeigt eine Menge Betrieb an, ist aber leider nicht so hilfreich bei der Suche nach der Ursache. Wie finde ich heraus, welche Skripte oder Instanzen sich hinter den Aufrufen verbergen?

Gibt es da einen Trick?

Burkhard

Leider nein. Wir tracken nicht wirklich wer der „Absender“ ist. Du kannst nur über die „Skript“ Spalte nur abschätzen wo es herkommt. Hier also der Roborock. Ob da wirklich so viele Daten pro Sekunde verarbeitet werden müssen kann aber meistens nur der Modulentwickler abschätzen.

paresy

Wäre das denn vielleicht möglich? Das würde die Suche sicherlich vereinfachen.

Momentan wüsste ich nicht, in welcher Instanz des Moduls ich nachschauen müsste.
Auch den Hinweis „require_once(…); echo …“
weiß ich nicht recht zu deuten. Der Aufruf wird doch sicherlich nicht so im Modul zu finden sein.