Wie falsche Verweise (ID/Links) finden ?

Servus
Ich vereinheitliche meinen Gerätepark und stelle alles auf zWave um.
Dabei ändern sich logischerweise alle ID.

Gibt es eine Möglichkeit in IPSView gezielt nach nicht mehr vorhandenen IDs zu suchen ?
Einfach nur ein Fehlermeldung im IPS Logging Window würde schon reichen. zzt. merkt man ja gar nicht wenn IPSView auf nicht vorhandene ID verweist.

danke
Bernhard

Moin,

ein kleines Tool dafür oder eine Anzeige analog zur View Image Anzeige direkt im Studio würde ich auch sehr befürworten, da bei Änderungen doch sehr schnell mal eine ID nicht mehr zur Verfügung steht :wink:

Gruß
Hans

Offiziell gibt es da leider noch keine Möglichkeit :frowning:

Das Feature steht mittlerweile schon relativ weit vorne, bis es soweit ist, könntest Du ein simples Search + Replace im Json machen (vorher aber Backup machen falls Du was falsches ersetzt) :eek:

Alles klar.
Mit „search“ wirds aber nix, denn die alten ID wurden schon aus IPS entsorgt.

macht nix, muß ich halt händisch durchsehe was nimmer ghet.
schöne Grüße
Bernhard