Hallo Experten
Ich möchte in IPSView mit einem Button einen Ablaufplan starten. Kriegs aber nicht hin……
Schönen Gruss
Egon
Hallo Experten
Ich möchte in IPSView mit einem Button einen Ablaufplan starten. Kriegs aber nicht hin……
Schönen Gruss
Egon
Moin.
Das geht mit einen Skript Button.Als Skriptcode gibst du dann IPS_RunScript(id deines Ablaufplans); ein
Ich mache es noch einfacher:
Nutze einen Button und wähle den zu startenden Ablaufplan aus. Fertig.
Hi Danke
Geht prima einfach, wenn mans weiss
Schönen Gruß
Egon