Wie einen Ablaufplan starten?

Hallo Experten

Ich möchte in IPSView mit einem Button einen Ablaufplan starten. Kriegs aber nicht hin……

Schönen Gruss

Egon

Moin.

Das geht mit einen Skript Button.Als Skriptcode gibst du dann IPS_RunScript(id deines Ablaufplans); ein

Ich mache es noch einfacher:

Nutze einen Button und wähle den zu startenden Ablaufplan aus. Fertig.

Hi Danke

Geht prima einfach, wenn mans weiss

Schönen Gruß

Egon