Wie bekomme die ID von den Eltern des Links raus wenn das Script unterm Link liegt ??

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte gerne rausfinden ob ein Script verlinkt wurde und welche ID die Eltern haben.

Aufbau:
IPS-Baum
I
I–Script1
I
I-----Variabel1/DummyScript1
I____I–LINK-auf-Script1
I
I-----Variabel2/DummyScript2
_____I–LINK-auf-Script1

Aktuell bekomme ich immer nur die ID z.B. der Eltern von Script1.

Ich möchte aber gerne die ID von der Variabel/DummyScript haben unter dem ich den Link gelegt habe.

Hintergrund:
Das Script soll Variabeln anlegen und dazu muss ich wissen wer das Script aufgerufen hat.
Damit die Variabeln auch unter dem richtigen DummyScript gelegt werden können.

Habe schon alles versucht aber ich bekomme die ID entweder vom Link selber oder der Eltern nicht raus.

Gibt es da einen Befehl den ich übersehen habe ???

Vielen dank schon mal im voraus…

mfg Benjamin

Da das WebFront den Link auflöst, kannst du nicht wissen unter welchem Link der Aufruf passiert ist.

paresy