WidgetType ändern, aber wie?

Hallo zusammen,

das ist vielleicht eine banale Frage, aber wie ändert man den WidgesType, bzw. wo oder wie sieht man, welche Widgets mit welchen Eigenschaften eine View enthält?
Ich wollte mal das Chart Popup in den pers. Steuerelementen etwas abändern und noch mehr Schaltmöglichkeiten bieten, aber ich finde nicht die Möglichkeit dem Widget eine andere Funktion zuzuordnen.
Was passendes in der Doku habe ich nicht dazu gefunden.

Jemand einen Zip für mich?

Viele Grüße,
Doc

Ändern wird aktuell nicht unterstützt, musst das entsprechende Steuerelement aus dem Repository nehmen :wink:

Welches wäre denn dann das richtige Steuerelement für eine dynamische Skalierung.
Irgendwie blicke ich mit den Widgets noch nicht so richtig durch … :thinking:

Da wären wir schon zwei :sweat_smile:

image

:innocent:

2 „Gefällt mir“

Oh man,
den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht gesehen … :see_no_evil:

So klappt’s natürlich.

Viele Grüße,
Doc