WidgetChart

WidgetChart wird am Windows Cient angezeigt, aber am Android Client nicht! Warum??:confused::confused::confused:

Hi!

Ein Post sollte aus einem „Hallo“, einer Problembeschreibung und weiteren zusätzlichen Infos bestehen usw… :rolleyes:

Vermutlich hast du unter Windows die Beta-Version installiert und auf deinem Android Gerät nicht!?
Oder falls doch, dann eine zu alte Android Version auf dem(den) Gerät(en)?

IP-Symcon Community Forum
IP-Symcon Community Forum

Grüße,
Chris

Hallo

danke für die schnelle Antwort;

in Windows habe ich die Beta Version;
am Android weis ich nicht; - wie finde ich das heraus?

meine Android Version ist 5.1;

haben sie noch einen Tipp für mich?

Download der Android Beta erfolgt über den Play-Store und ist dort auch als solche gekennzeichnet. Nähere Informationen sowie den zugehörigen Link findet man im 1. Link den ich geposted habe :slight_smile: Sofern man IPSView Beta-Tester ist und Zugriff auf den entsprechenden Link hat :wink:

Aber da du nicht weißt, ob du die Beta hast, hast du sie vermutlich nicht und deshalb funktionieren die neuen Features, welche noch im Beta-Stadium sind, noch nicht.

Da ich nicht weiß wie Andreas (Brownson) das handhabt mit den Testern, poste ich den Link hier nicht.

Grüße,
Chris

OK

danke für die Info

habe da noch eine andere Frage;

wie kann ich am App auf Wlan und über Internet auf IPSView zugreifen?

wenn ich im App einstelle das ich übers Internet zugreifen will, funktioniert es, und wenn ich die App so einstelle das ich übers Wlan zugreifen will funktioniert es auch;
ich muss aber immer die Einstellung der App ändern;

hast du eine Lösung?

Grundkurs Netzwerk :smiley: Andere Baustelle…da gibt es einige Themen im Forum und die sind für IPS und IPSView identisch.

Solltest du es damit nicht hinbekommen, dann mach dazu bitte ein neues Thema auf und beschreibe AUSFÜHRLICH was du wo eingestellt hast, welche du Geräte du im Einsatz hast, Router, Firewall, VPN, Ports, SSL, … Eventuelle Fehlermeldungen usw…

Grüße,
Chris

Danke für die Info.
mit der Beta App hat sich alles erledigt.jetzt funktioniert alles.