Widget Message

Ich möchte auf mein Android Handy ein Widget Message erstellen und komme mit der Darstellung nicht klar. Wenn ich ein Skript auslöse kommt die Meldung auch auf dem Handy an, aber im Widget wird nichts angezeigt…Kann mir einer mit den Einstellungen auf die Sprünge helfen. Habe es so eingerichtet wie in der Doku, aber irgend was fehlt wohl noch.

Sehe ich mir in den nächsten Tagen an.

Hallo Forum,
möchte mit dem NC_PushNotification Befehl eine Nachricht versenden:
NC_PushNotification(57791 /[Notifications]/, 14607 , ‚Information‘, ‚Nachricht für mein iphone …‘, ‚horn‘);
und dann in Folge mit den Nachrichten Widget auf einer ips-view-Seite des iphone anzeigen lassen.
Im Einsatz ist ios13
Was muss ich unter Eigenschaften ins Feld Widget-ID eintragen, egal was ich hier eintrage es wird das Widget nicht angezeigt.
Danke für die Hilfe.
Grüße von
Ekkehard

Kann das Problem bestätigen, werde das aber eventuell im Zuge der v5 lösen.

Hallo Andreas,
danke für Deine Antwort.
Habe schon am mir selbst gezweifelt, ob ich denn nicht in der Lage bin, das selbst zu lösen.
Wann ca. wird die V5 kommen? Jahresende?
Gruß
Ekkehard

Beta in einigen Wochen und dann muss ich mal sehen wie es läuft :cool: