Widget Iconfarbe änderbar?

Ich habe in WebFront oben rechts ein Batterie Widget. Ich benutze dasBatterieSript. In der Konfiguration habe ich das Batterie Icon hinterlegt.
Funktioniert soweit gut. Nun möchte ich bei einem Batterie Alarm ein Rotes Icon. Kann man das mit normalen IPS Mitteln erreichen?

Hallo Heiner,

Bau Dir ein rotes Batterie-Icon, lege es in \webfront\user\icons\fixed.

Anschließend ein eigenes Variablenprofil für die Variable „Warning“ basteln und gut ist.

Dann ändert sich das Widget Icon noch lange nicht, oder?

Ich rede von den Widget Icons oben rechts. Mich stört das ich es immer erst anklicken muss um zu sehen ob ein Batteriefehler vorhanden ist.

Widget.jpg

Hallo Heiner,

irgendetwas verstehe ich nicht.

Bei mir wird das Batteriesymbol oben bei den Widgets erst angezeigt wenn auf eine Batterie zu neige geht. Siehe Screenshot. Schau Dir auch nochmal mein Profil und die Assoziationen dazu an.

Ist es denn bei Dir immer zu sehen.

Häng doch mal einen Screenshot des Variablenprofiles und der Assoziationen an

keineWarnung.png

Warnung.png

Deine Vorgehensweise ist Tatsache Ok. Mein Fehler war das ich nicht gewartet habe bis das Batterie Script automatisch abgearbeitet wurde.
Ich war nur irritiert das man in der WebFront Konfiguration nur ein Icon anwählen kann.

widget2.jpg

Widget3.jpg