Wickie und die starken Männer

Ich finde es klasse von Dir :smiley: aber im Oktober hatte das niemand interessiert. :rolleyes:

Wenn wir schon bei dummen Sprüchen sind: „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“ ROTL

War heut den ganzen Tag im Garten. Einen Baum gefällt und viel Sonne getankt. Nun noch etwas grillen und die Welt ist perfekt.
BTW: Ich schrieb immer in den Verschnaufpausen.

Yeah, me too.

Hab heute den g-a-n-z-e-n Tag die Wurzeln einer 20m langen uralten Fichtenhecke ausgegraben.
Was für eine Arbeit. … unglaublich…

Aber das gibt Muckis, Männermuckis ! nicht so Teile außm Fitnesscenter.

Jetzt hab ich mir ein (mehrere) Weizen und IPS basteln verdient.

greez
bb

:smiley: Ich habe ihn auch Mann gegen Baum mit der Axt gefällt und komplett zerlegt. Ne 12m hohe Lärche also nix Kleines. :cool:

Mal schaun, was der Abend noch so bringt. :stuck_out_tongue:

Ich glaub ich änder das mal in Wickie und die starken Männer und verschieb das ins OffTopic.

Ich liebe diese Mods. :loveips:

6 neue Teakstühle montieren…1 neuen Teaktisch zusammenfügen…und als Abrundung ne passende Bank dazu gegen die Zeit aufstellen ? Um 17:00 Uhr musste der Grill an sein und die Mäuler gefüttert werden… Obiges ohne technische Hilfe und mit vorheriger Abhulung beim Laden (2x vorbei weil die falschen Stühle im Karton verpackt waren…)
Nichts für die Baumhelden…aber schweisstreibend iohne Ende

Euch und die Mods so zu beobachten kann auch richtig Spaß machen
:smiley:

… und dort wo Männer arbeiten passiert auch schon mal der ein oder andere Dachschaden

Das war als wir letzte Woche einen Baum im Garten gefällt hatten


was ist schon ein Softwarebug im Vergleich zum richtigen Leben
bb

@Raketenschnecke

Falscher Thread. @RWN hat uns verbannt. Er geht wahrscheinlich ins Fitnessstudio. :D:D

@Bernardo71
Teakgarnitur schleppen ist auch ne Schuffterei. Auch das Ölen vor dem Winter. :o

@bbernhard

Cool,

das hatte ich letzten Herbst knapp verpasst. Ein schon das Dach weit überhängende Trauerweide habe ich von oben runtergeschnitten und mich dabei etwas verschätzt.
Es war um Haaresbreite am Dach vorbeigeschrappt. Ich habe das erst während des Fallens bemerkt und traute mich kaum zu Atmen.

aber mal ehrlich: richtige Männer mit richtigen Männermuckis fangen bei sowas den Baum vorher auf!
:D:D:D

Er geht wahrscheinlich ins Fitnessstudio.

Klar, bis in den Hof zu Hackklotz und Motorsäge. Welche ich übrigens heute morgen von 8:00 bis 12:00 gequält habe. Wir wollen ja im Winter einen warmen Hintern haben. :smiley:

Puh, seid ihr schnell.
Ich habe im Oktober einen Kirschbaum gefällt und in Stücke für den Kachelofen zerteilt.

Hat mich nur 2 Wochen gekostet.

In 2006 habe ich eine Zeder verarbeitet.

Das hat mich ein Vierteljahr beschäfigt. Allerdings hab ich das Loch in dem die Wurzel war noch erweitert und einen 2,200 L-Rgenwassertank eingebaut.

So penibel aufgeräumt wie das da auf deiner „Baustelle“ ausschaut, wundert mich das nun nicht direkt.

Haste fein gemacht. :stuck_out_tongue:

Das habe ich mir auch gerade beim ersten Anblick gedacht … eher ein chirurgischer Eingriff Herr Doktor ! :slight_smile:

Ich habe in den nächsten Wochen noch eine Birke im Visir … so 20m wird die hoch sein

Man sieht doch deutlich, daß er den Dreck unter den Baum gekehrt hat … :smiley: