Wichtige Adapter hier Gardena-CEE

Adapter mit Sonderfunktionen

derzeit noch ohne IPS-Schnittstelle

Wie geil …

Sent from my iPhone using Tapatalk

jetzt hab ich doch tatsächlich das Posting zu früh bei den Mods verpetzt
:smiley:
die haben ja richtig coole Sachen. Auch solche, die ich auch schon immer gebrauchen konnte:D:D:D

Jeder Mod hat einen ShopVerlinkung-FreiJoker den ich hiermit ziehe.

bei dem Shop hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Altbewährtes und viel Neues

So viele nützliche Dinge:eek:

Ich habe mir gleichmal einen Satz Beifahrer-Stummschalter bestellt :stuck_out_tongue:

hä?? einen Satz ?? wieviele Beifahrer passen denn bei dir ins Auto? bei mir passt nur Einer rein :D:D:D

Steht doch da… auch für die hinteren Sitzbänke geeignet :D… derer ich 2 habe (7-Sitzer-Van):wink:

Ich werde die mit dem Autoradio so „verlinken“, dass sie bei einer Verkehrsdurchsage automatisch vom Dachhimmel fallen, wie im Flugzeug die Sauerstoffmasken… dann muss ich nicht immer die Lautstärke der Durchsage weiter erhöhen :wink:

Eigentlich hatte ich heute Abend etwas anderes vor, aber nun bin ich sicher 1 Stunde bei diesem Shop hängen geblieben - super Sache !!!

Gruß Werner

das tut mir aufrichtig leid :stuck_out_tongue:

besonders gut fand ich die Klebeschrauben zum Vortäuschen einer Verschraubung

Die Seite ist wirklich cool :smiley: