WFC_SwitchPage erweitern um KategorieID

Es wäre super, wenn man mittels WFC_SwitchPage nicht nur den Haupt-Reiter auswählen kann, sondern auch festlegen welche Unter-Reiter.

Entweder, indem man die ID als optionalen zweiten Parameter, oder aber vielleicht die Sortierungs-Nummer mit angibt.

Dann könnte man bei umfangreicheren Webfronts besser steuern, was angezeigt werden soll.

Einer meiner Use-Cases:
Ich habe einen Reiter für die Webcam Ansicht. Darunter gibt es mehrere Ordner mit den einzelnen Live Streams. Wird nun bspw. das Gartentor geöffnet, soll das Webfront dann direkt auf diesen Webcam Stream springen.

2 „Gefällt mir“

Würde dir evtl. dies hier reichen? WFC_OpenCategory — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Ansich finde ich die Idee auch nicht verkehrt - da wir aktuell jedoch im Umbruch sind bzgl. der neuen Visualisierung sind wir aktuell mit Änderungen am Legacy WebFront zurückhaltender :slight_smile:

paresy