WFC_SendPopup schliessen oder WFC_SendNotification vor einem PopUp möglich ???

Hallo Gemeinde,

ist es möglich ein WFC_SendPopup automatisch wieder zu schliessen oder ein WFC_SendNotification vor einem PopUp zu platzieren ? Habe leider im Forum nichts passendes gefunden.

Konkreter Anwendungsbereich: ich öffne einen Livestream mit Steuerelementen als WFC_SendPopup mit HTML-Inhalt.
Ich möchte eine einfache Rückmeldung zur Auslösung der Steuerbefehle (insbesondere der Zoom) und bin mit WFC_SendNotification nicht glücklich, da es hinter dem PopUp erscheint, also verdeckt ist.

Ergo dachte ich: mach ein neues PopUp mit der Meldung auf. Tja, aber das müsste man Skriptgesteuert nach z.B. 3 Sekunden wieder schliessen können …

Kennt jemand eine Lösung ?

Gruß André

Ach ja, das Beispiel der Anzeige (nur Test !!!):

Du könntest einen Skin erstellen und in der CSS Datei folgendes platzieren:


.ipsNotifications {
    z-index: 150;
}

paresy

… danke. So einfach. Funktioniert. Habe ich nicht dran gedacht (oder wollte mich besser gesagt nicht am System vergreifen).

Ich verwende den DarkSkin und habe einfach die CSS modifiziert.

Gruß André